Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suchleiste ! bei iPhone X kann nicht bedient werden

Suchleiste ! bei iPhone X kann nicht bedient werden

Pes21.01.1821:32
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das iPhone X und ich habe ein Problem mit
der Suchleiste ganz oben in der App der Einstellungen. Wenn ich Töne ändern oder irgendwas anderes ändern will, dann gebe ich dort gerne das Suchwort ein. Und jetzt kann ich zwar was schreiben, aber es wird nicht mehr gesucht. Es handelt sich nicht um die Spotlight-Suche, von der hier schon berichtet wurde, das funktioniert bei mir. Hat da zufällig jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank für Antworten.
0

Kommentare

coffee
coffee21.01.1822:14
Gerade noch mal getestet. Funktioniert bei meinem iPhone X problemlos.
Neustart schon versucht?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Pes22.01.1807:51
Ja, das habe ich schon zwei oder dreimal gemacht. Hilft aber leider nicht.
0
iDevice22.01.1809:24
Ich habe ebenfalls das Problem.
iPhone X, vom Backup des iPhone 7 aufgesetzt.

Suche nach Apps in den Einstellungen, z.B. nach "Facebook" funktioniert, aber nicht die Suche nach z.B. "WLAN".
iPhone neu aufsetzen möchte ich wegen dieser kleinen Sache eigentlich nicht...
0
iGod22.01.1812:02
iCloud Backup machen und wiederherstellen. Wem das zu viel Aufwand ist, der muss mit dem Fehler leben oder hoffen, dass er sich bei einem Update von selbst löst.
-1
Pes22.01.1812:10
Ich habe das iPhone mit iCloud Backup installiert, und zwei mal wiederhergestellt. Hat trotzdem nicht funktioniert.
Danke für Antwort, ich werde es wohl abwarten müssen.
0
DennisBe22.01.1813:48
Hatte ich auch, nach einer Woche ging es dann plötzlich wieder.
0
iDevice22.01.1818:00
Seit heute Nachmittag funktioniert die Suche bei mir auf wundersame Weise.
Möglicherweise wird der Index alle X Tage neu angelegt. Abwarten kann das Problem ggf. lösen
0
Pes22.01.1822:21
Mal sehen, vielleicht habe ich ja auch Glück. Bisher hat sich nichts getan. Und zum nochmaligen Backup fehlt mir echt der Nerv.
Vielen Dank noch mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.