Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suchfunktion -.-

Suchfunktion -.-

iBruno02.02.0811:57
die suchfunktion funktioniert nicht...
0

Kommentare

sonorman
sonorman02.02.0813:17
Funktioniert hier einwandfrei.

Eine noch knappere Fehlerbeschreibung fiel Dir nicht ein?
0
sYntiq02.02.0813:26
Mir schon:

Topic: Suche
Inhalt: geht nicht

0
sYntiq02.02.0813:30
Aber um mal was ernstes dazu zu posten: Er hat halbwegs recht. Zumindest bei mir ging Sie auch nicht. Wenn ich nach News suchen wollte die Iphone enthalten, dann ist kurz ein "Bitte Warten" aufgetaucht und danach sah die Suchweite wieder so aus als hätte ich sie gerade erst aufgerufen und das war es. Jetzt geht es allerdings gerade wieder einwandfrei.
0
_mäuschen
_mäuschen02.02.0814:08

Die Enter Taste nicht benutzen!

0
Monosde
Monosde02.02.0815:06
Die Suchfunktion ist einfach nur schlecht. Es dauert ewig bis sie etwas findet, wenn sie überhaupt etwas findet. Da sollte dringend nachgebessert werden. Früher war MacTechNews meine Lieblingsseite was Apple betrifft. Jetzt besuche ich Apfeltalk und Macuser wesentlich häufiger. Das einzig positive an der Neugestaltung ist der eigene Kleinanzeigenteil.
0
iBruno02.02.0815:08
is bei mir immer wie bei sYntiq beschrieben

danke sYntiq...

mäuschen_

naja drücken hilft auch nicht...
0
Stefan S.
Stefan S.02.02.0815:14
Monosde
Früher war MacTechNews meine Lieblingsseite
alles wegen dem bischen Suchfunktion?
0
Monosde
Monosde02.02.0815:18
Nein, sie ist äusserst unübersichtlich geworden. Links stehen irgendwelche Meldungen, rechts stehen auch Meldungen, überall blinkt Werbung etc. Sie sieht aus als wäre sie mit einem Homepagebaukasten von 1&1 entworfen worden.
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.0815:21
Zur Suchfunktion: Ein bekannter Fehler ist, dass kürzlich erstellte Einträge nicht gefunden werden; außerdem arbeiten wir noch an einer verbesserten Indizierung. Sobald das implementiert ist, veröffentlichen wir das wieder im Entwicklerblog.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.