Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche usenet Account

Suche usenet Account

stiffler
stiffler09.04.0520:14
Tach die Herren,

kann mir jemand mal einen Tip geben, wo man hier in D
einen nntp Zugang bekommt?

Mein Provider (Kabel Deutschland) will es nicht kennen.
Gibt es da bezahlbare oder gar gratis Möglichkeiten?
Der Umweg über Portale (like google) ist nicht so das Gelbe vom Ei.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi09.04.0520:34
normalerweise brauchst Du doch nur einen Client der das kann. Da sind die Zugangs-Server meist schon drauf eingerichtet.

Aber vielleicht kennt jemand auch andere Server. Ich hätte jetzt zum T-Online oder so vermutet. im DFN wird es auf jeden Fall was geben.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
rofl
rofl09.04.0520:42
Ich hoffe nur du brauchst nicht den binary Pfad, der ist bei den meisten nämlich nicht dabei, und kostet gut extra.
0
MacSebi
MacSebi09.04.0520:45
rofl: Stimmt. das gibts ja auch noch Gar nicht dran gedacht. - auch noch nie genutzt
„German by nature - Kiwi by heart“
0
rofl
rofl09.04.0520:48
MacSebi Ich leider auch nicht leider
0
stiffler
stiffler09.04.0521:46
die binaries brauche ich nicht, mir kommts mehr auf die groups an.

Ausser Unison fällt mir eben kein X-native Tool ein und bei diesem benötigt man eben einen Account.

Könnt ihr ein Tool empfehlen?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
hobo_1
hobo_110.04.0501:19
Freie Newsserver finden







 
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
MacSebi
MacSebi10.04.0504:59
Hauptsächlich Groups... Was ist denn mit MacSOUP? Den hatte ich früher mal. gibts auch als X Version:
„German by nature - Kiwi by heart“
0
smokeonit
smokeonit24.10.0719:28
unison???
0
Frank
Frank24.10.0719:41
news.arcor.de

Kostenlos und schnell. Sogar mit ssl-Verschlüsselung möglich.
0
smokeonit
smokeonit24.10.0720:38
arcor usenet account kostenlos???


(?)(?)
0
Frank
Frank24.10.0720:50
Ja. Schon immer. Hier die Einstellungen. Man muss sich nur bei Arcor einen Account besorgen. Und der ist auch kostenlos.
0
Rantanplan
Rantanplan24.10.0721:05
stiffler
Ausser Unison fällt mir eben kein X-native Tool ein

Hä? Die gibt es wie Sand am Meer Unison, Hogwasher, Toth und wer unbedingt auf Grätze steht, kann auch den MacSOUP ankucken. Mehr gibt es hier:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nasa25.10.0701:00
und wenn Du den Newszugang in der Hoffnung auf die alt.binaries Gruppen (also da wo das schmuddelzeuch und die böse sonstige software durchläuft) bist, kannn ich Dir vorweg sagen: mit den freien Zugängen gibts das nicht.

Sowas kriegst nur mit den Bezahlzugängen.

Die "Free" Accounts spendieren dem geneigten User/Leser nur die normalen Nachrichtenbereiche - aber keine Dateien.

0
bernddasbrot
bernddasbrot25.10.0701:11
Im Terminal kann man auch Pine (muss vorher installiert sein) starten. Ich mag das gute alte Pine!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.