Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche sowas wie iPhoto für Windows XP

Suche sowas wie iPhoto für Windows XP

Bernd
Bernd04.10.0411:38
Hi gibts da was vergleichbares, bzw irgendwas ähnliches? habe keine Ahnung!
Photoshop Album 1.0 gefällt mir nicht, die 2.0 version kenn ich nit!

Danke
0

Kommentare

rofl
rofl04.10.0411:41
acdsee
xnview
0
Bernd
Bernd04.10.0411:42
das tool soll auch alben anlegen können usw........
0
Bernd
Bernd04.10.0411:43
acdesee ist doch nur ein tool zum betrachen,mund diashows zu starten! oder?
0
Bernd
Bernd04.10.0411:44
das hier sieht ganz gut aus, allerdings nur in (E)......bracuhe aber ein deutsches Tool!


0
mac-g4
mac-g404.10.0411:45
würde mal sagen ACDSee
ist nicht schlecht und einfach zu bedienen
habe aber die letzten 2 versionen nichtmehr versucht

hier der link:
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
svenn
svenn04.10.0412:14
iView MediaPro... gibt es auch als pc version.
0
Bernd
Bernd04.10.0412:27
iView ist doch kacke, immer diese katalog speichern, neee ich such was zum organisieren!
0
svenn
svenn04.10.0412:48
Bernd
iView ist doch kacke, immer diese katalog speichern, neee ich such was zum organisieren!

iphoto ist letztendlich auch ein katalog der automatisch speichert und seine daten verteilt in einem odner ablegt und nicht in einer einzigen datei.
0
Bernd
Bernd04.10.0413:12
svenn

ja, schonklar,aber viel schöner gelöst! ich finde iview blöd!
0
Crawtona
Crawtona04.10.0413:15
Mac kaufen würd ich sagen, da isses dabei!!! und deutsch ;-)
„Snowboarden ist besser!“
0
minbo04.10.0413:43
adobe photoshop album, gibt es demnächst oder jetzt in der version 3
0
sonorman
sonorman04.10.0414:14
Vielleicht so etwas, der Herr ? @@
0
elninio
elninio04.10.0415:27
Hallo

Picasa wurde von iphoto abgekupfert somit ist es ähnlich

0
Bernd
Bernd04.10.0416:07
elninio

ja sehr ähnlich, aber trotzdem nit so toll. das anlegen von "collections" ist ziemich blöde! mannnn

naja es wird halt nie sowas geben! selber schuld, die dosen jungs!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.