Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche schöne Dokumentenmappe

Suche schöne Dokumentenmappe

escardo13.07.0822:06
Hallo ich suche ne schöne schwarze dokumentenmappe für den job. habt ihr nen paar empfehlungen?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV14.07.0814:17
guck mal da:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
escardo14.07.0814:47
danke für diesen selbstverwirklichenden beitrag!

ich dachte mehr an erfahrungsbeiträge oder ähnliches
0
Blade2k216.07.0808:34
Ich habe lange Zeit mit so den typischen Ledermappen mit Block, Stift + ein paar Fächern gearbeitet, aber das wirkte immer so gezwungen. Jetzt arbeite ich mit dem "meetinbook" Exabook von Exacompta (http://www.captain-office.de/artikel.aspx?art=175051), das hat integrierte linierte Blätter, 5 Trennblätter, die auch als Kunststoffhüllen dienen (für lose Blätter), und die sich zwischen den Schreibseiten umsortieren lassen. Außerdem nen Gummispanner zum zusammenhalten.

Die Aussenwirkung geht stark in Richtung "Arbeitsgerät", den Eindruck "Schwätzer/Vertreter", den meine alten Ledermappen manchmal erzeugt haben, hab ich damit nicht.
0
escardo16.07.0809:36
nicht schlecht!

was ich noch brauche
- ist nen fach für visitenkarten und kleinkram
- ringbucheinlagen
- block


aber danke danke für den tipp =)
0
Blade2k216.07.0810:41
Das Exabook hat im Rückenumschlag ein Fach für Visitenkarten und CDs. Die Seiten sind 4fach gelocht und mit Microperforation abtrennbar, du brauchst also keine extra Ringbucheinlagen/Block.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.