Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche patch für 10.3.9

Suche patch für 10.3.9

pikkoenig24.12.1116:32
Habe einen Internet-Stick von Tchibo. Läuft auf uralt Laptopp (USB 1). Möchte ihn gerne auf meinem G5 mit 10.3.9 installieren. Habe gehört es soll mit einem patch(?) funktionieren. Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

solarisdoradrei24.12.1116:42
Warum 10.3.9...??? Auf nem G5 läuft bei mir mit 4GB ram wunderbar 10.5.8 !
Das wäre doch besser oder nicht???
0
pikkoenig24.12.1116:45
Danke für diesen Tipp. Nur wie komme ich an 10.5.8 ohne net?
0
Turmsurfer
Turmsurfer24.12.1117:23
Post?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad24.12.1120:36
ebay?
0
sffan25.12.1105:57
hier in den Kleinanzeigen wird 10.5.x auch gelegentlich angeboten. Den Patch auf 10.5.8 gibts noch bei apple. Schliesslich ists die letzte Version für ppc - es gibt auch noch ein paar secfixes und browserupdates obendrauf. Wenn der Ram nicht zu knapp ist - dürfte das alte Schätzchen damit noch ne Weile bei Laune zu halten sein.
Vielleicht einfach ne Anzeige "suche 10.5.x " hier aufgeben. Dürfte der eine oder andere noch in der Schublade haben.
Und der stick läuft vielleicht ohne weitere Verrenkungen. Bei der Discounterware ists halt Glückssache
0
MacMichael25.12.1109:41
Bei mir läuft 10.5 auch schön auf einem iBook G4, kann ich nur empfehlen. Man bekommt DVDs hier in den Kleinanzeigen oder in der Bucht.

MacMichael.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.