Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche neuen Hoster: Webspace-Verkauf.de macnews.Plus ???

Suche neuen Hoster: Webspace-Verkauf.de macnews.Plus ???

tikki
tikki28.12.0517:19
Webspace-Verkauf.de hat tolle Preise, macht einen soliden Eindruck und hat alles was ich brauche. Und ist auf Platz 1 bei hostsuche.de.

Macnews.Plus sieht auch nicht schlecht aus. Ist mit eigener Domain dann 1 Euro teuerer im Monat und will noch 9 Euro Einrichtungsgebühr.

Ich brauch auf jeden Fall einen top-verlässlichen Email-Betrieb ohne Ausfälle. Mein jetziger Provider kann das nicht halten und deshalb die Überlegung zu wechseln ....
Auch sehr wichtig: Schnelle ftp-Uploads/Downloads und unbegrenzt große Email-Empfang/Versand-Größe (50MB müssen schon gehen ...)

Habt ihr persönliche Erfahrungen, Tipps, etc?
0

Kommentare

tikki
tikki28.12.0517:19
tikki
Webspace-Verkauf.de hat tolle Preise, macht einen soliden Eindruck und hat alles was ich brauche. Und ist auf Platz 1 bei hostsuche.de.

Macnews.Plus sieht auch nicht schlecht aus. Ist mit eigener Domain dann 1 Euro teuerer im Monat und will noch 9 Euro Einrichtungsgebühr.

Ich brauch auf jeden Fall einen top-verlässlichen Email-Betrieb ohne Ausfälle. Mein jetziger Provider kann das nicht halten und deshalb die Überlegung zu wechseln ....
Auch sehr wichtig: Schnelle ftp-Uploads/Downloads und unbegrenzt große Email-Empfang/Versand-Größe (50MB müssen schon gehen ...)

Habt ihr persönliche Erfahrungen, Tipps, etc?

0
Liebling
Liebling28.12.0517:28
Und soll nix kosten, oder?
0
tikki
tikki28.12.0517:43
Doch, kann was kosten ...
0
Henning Bulka
Henning Bulka28.12.0517:48


Da gibt's super Webhostingangebote, schau's dir selber an!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.12.0518:11
Und lies die AGB´s bevor Du etwas kaufst. Da stehen teilweise sehr interessante Dinge drin, die z.B. den "Datentransfer inclusive!" relativieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.