Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche neue Notebook-Tasche

Suche neue Notebook-Tasche

hoshbad
hoshbad21.10.0413:19
Hi,

ich hab nen Rucksack mit Notebook-Fach. Nun hätte ich gern eine Tasche, die man sich auch um die Schulter hängen kann. Da sollte halt mein 15" PB reinpassen, paar kleine Hefter für die Uni und auch ne Flasche Wasser.
Ich kenn eigentlich nur die Crumpler-Taschen, kennt noch jemand ein paar Seiten? Hab gerade schon bei Cyberport geguckt, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.


So long...
0

Kommentare

TimSK
TimSK21.10.0413:40
Du könntest (wie ich) einfach eine SecondSkin mit einer Normalen Umhängetasche (zB wie ich VauDe ) Kombinieren.
Unterm Strich das selbe...
Aber auch wenn Du doch eine Laptoptasche willst schau mal bei VauDe! Da sind hübsche dabei! (zB. EGON )
0
mauko21.10.0414:42
Würde es auch wie TimSK machen...
0
nb
nb21.10.0415:18
Lemonfish ist genial!
0
Mila
Mila21.10.0415:58
Kann die SecondSkin Variante auch empfehlen. Von Tucano gibt es die für 24,95 glaube ich. Die Taschen sind aus Neopren und schützen so vor der H2O Flasche die Du zusammen mit dem Notebook transportieren möchtest.
0
RobbyMe
RobbyMe21.10.0418:50
Lemonfish finde ich auch gut und hier noch der gute Einkaufslink, war vor einem halben Jahr der billigste Anbieter.http://www.hsecomputer.de/shop/openstore.htm:-)
0
nooc
nooc22.10.0402:02
… nutze auch ein second skin in verbindung mit einem rucksack. passt.
0
Harun22.10.0410:36
bin auch SecondSkin Nutzer
kann ich nur empfehlen.
0
Kusse22.10.0411:18
Ich habe eine Tasche von "booq" (http://www.booqbags.com/) und bin sehr zufrieden. Etwas kostspielig, aber dafür passgenau für iBook/Powerbook und in Qualität nicht zu überbieten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.