Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche nach VideoClip

Suche nach VideoClip

wurzelmac25.05.0620:08
Hi Folks, ich suche nach einem Videoclip in brauchbarer Auflösung: die Handlung: Ein Mann sitzt vor seinem PC und gibt was ein, was nicht richtig funktioniert. Daraufhin klebt er erst dem Bildschirm eine, später haut er auf die Tastatur, um mit dieser dann den ganzen Bildschirm auf den Boden zu hämmern. Hat jemand dieses Video oder hat jemand einen Link für mich?
0

Kommentare

wurzelmac25.05.0620:09
Nachsatz: ich hab zwar den Clip, würde ihn aber in etwas besserer Auflösung benötigen?!?
0
da_re
da_re25.05.0622:40
hier evtl.?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.