Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche leiseste Festplatte für Powerbook Titanium

Suche leiseste Festplatte für Powerbook Titanium

ariadne196118.03.0610:34
Ich möchte aus Kapazitätsgründen die interne Festplatte in meine Powerbook Titanium (1GHz) gegen eine größere austauschen (100 od. 120 GB mit 5400 U/min)
Habe gehört daß einige Modelle sehr laut sein sollen.
-Bitte um Hilfe: Was ist eurer Meinung das leiseste Modell
Danke Chris
0

Kommentare

Boss
Boss18.03.0612:03
Ich habe vor einer Woche, eine Samsung Platte in iBook eingebaut, ist leise bei 29 grad.
0
ariadne196118.03.0619:09
Danke für die Information. Kannst du mir den Typ genauer angeben:-)
Danke Chris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.