Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche in externer Mailbibliothek

Suche in externer Mailbibliothek

lupodw03.09.0715:47
Hallo Forum,

Ich habe einen alten Benutzer Account auf meine externe Platte verschoben. Nun suche ich ein Attachement bw. alle Mails einer Person. Ist es irgendwie möglich diese Mails z.B. mit Spotlight durchsuchen zu lassen, ohne dass ich die "alten" accounts wieder ins Mail importiere (weil dann kommen zwangsläufig ca. 20.000 uraltmails mit auf mein system)

danke



0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV03.09.0718:00
Geht es nicht nur den Ordner "Mail" mit den Mails auf die HD zu kopieren und dann mit Spotlight zu durchsuchen?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.