Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Suche iPod Touch 2G Dock Adapter in SCHWARZ!

Suche iPod Touch 2G Dock Adapter in SCHWARZ!

Mac-Devil
Mac-Devil28.01.0920:49

Hat jemand eine Ahung wo ich diese beziehen kann?
Hab mir schon einen Wolf gesucht, immer nur weiß weiß weiß... zumindest für den Touch 2G.

Hätte sie halt gern in schwarz, passt nun mal besser zu meinen iPod Soundsystemen......

Vielen Dank!
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Tiger
Tiger28.01.0921:26
Frag doch mal beim Hersteller nach ob er die Einsätze nachliefern kann.
Ansonsten gäbe es noch von Switcheasy Taschen bei denen ein Dock-Einsatz dabei ist. Bei den schwarzen Taschen ist ein schwarzer Adapter dabei. Allerdings passen dieses Adapter nur mit der Tasche, ist eben die Frage ob du eine Tasche brauchst und ob die die Tasche gefällt
0
Mac-Devil
Mac-Devil28.01.0923:54
Danke für den Tipp... Trifft es leider aber nicht ganz.
Möchte mir nicht unbedingt die Tasche kaufen...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
tobymac.ch
tobymac.ch29.01.0900:04
Kanst du nicht ein weisses beim maler o.ä. schwarz spritzen lassen?
„GBY“
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.01.0911:35
Lackieren... naja...
Ist etwas groß der Aufwand... und wahrscheinlich platzt der Lack wieder ab!?!

Dennoch Danke...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.