Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche iPod Nano Wecker!

Suche iPod Nano Wecker!

ma.r.c
ma.r.c29.03.0822:06
meine bessere hälfte hat ein wunsch geäußert. sie möchte mit ihrer lieblingsmusik geweckt werden. wir hätten nen ipod nano und wir suchen jetzt nen dock der bezahlbar ist. bis so 70 euro. hat jemand vorschläge?
danke
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ts-e
ts-e29.03.0822:22
Wie w#re es mit den JBLs?



Allerdings kosten die etwas mehr. Sind aber gut. Habe beide. Das Micro ist auf Arbeit und das andere steht noch auf meinem Nachtschrank.
Vielleicht tausche ich es noch gegen ein Bose Sounddock


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e29.03.0822:23
Tausche das "#" gegen ein ä. Und habe noch einen Punkt für den letzten Satz gekauft.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ma.r.c
ma.r.c29.03.0822:34
ts-e
danke.. suchen aber was mit weck funktion. ( ich weiß das der nano das auch hat, aber sie will es so )

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
grekey29.03.0823:12
Xtrememac hat immer ganz nette sachen...


Da gibts auch einen wecker "luna", den ich allerdings nichtmehr auf deren seite gefunden hab.... musste mal googlen
0
ma.r.c
ma.r.c29.03.0823:27
Luna X2... das ist genau das... klasse.. hab aber keinen händler in deutschland gefunden.. haste da hilfe...?
„... hört wie es schreit ...“
0
Jaguar1
Jaguar129.03.0823:43
ma.r.c
bei xtrememac selbst steht das x2 nich auf Pre-Order. Gibt's wohl also noch nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ma.r.c
ma.r.c29.03.0823:50
ok.. vielen dank euch.. habt mir mal wieder sehr geholfen..
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.