Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Suche iPod Futter

Suche iPod Futter

jeti
jeti08.08.0518:52
Hallo zusammen,

ich habe heute Vormittag im Auto einen wirklich Tollen Musiktitel auf BFBS gehört => Haben Will

Im iTMS bin ich nicht fündig geworden da ich nur den Titel weiß,
leider nicht den Interpreten. Also dachte ich, ich gehe auf die heimelige Seite
von BFBS-Germany und suche dort nach dem Titel. Leider Fehlanzeige

Von einigen dt. Radiosender weiß ich, daß man dort die gesamte Playlist
von einem Tag nachschlagen kann.

Weiß jemand von Euch evtl. wo diese Funktion (falls vorhanden) bei BFBS-Germany versteckt ist?
0

Kommentare

myPod08.08.0518:54
Titel sagen, raten lassen
0
Fipz
Fipz08.08.0518:59


Laden-Suchen-Laden.Fertig.
0
jeti
jeti08.08.0519:02
Der Titel nennt sich "Everybody"

Der Radiosprecher sprach von dem neuen Titel "Everybody" von . . . . . . . . . . ?
War auf jeden Fall recht groovie, würde ich von der Musikrichtung bei Dance oder House einordnen.

Also auf zur lustigen Titel-such-Ralley
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.