Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche iPhone-Fieberthermometer

Suche iPhone-Fieberthermometer

jeti
jeti07.03.1116:18
Hallo zusammen,

vor geraumer Zeit sah ich im Fernsehen einen Bericht über die Möglichkeiten und Anwendungsgebiete
von iPhone und iPad im Bereich der Medizin bzw. im Umfeld von Ärzten und Krankenhäusern.
Unter anderem war dort ein Bericht welcher sich mit einer Firma befasste welche diverse Geräte, auch für das iPhone, anbot bzw. herstellte.
Dieses wurde einfach an den DockConnector des iPhones angeschlossen und eine kostenfreie App liegt im iTunesStore vor.
Leider weiß ich nicht mehr um welchen Hersteller es sich handelt, bzw. ich finde auch im "Netz der Netze" nichts passendes.

Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat evtl. sogar auch diese TV-Sendung gesehen?
0

Kommentare

4kwhh07.03.1116:42
Hallo - schau dir mal diese Seite an - - etwas runter scrollen. Da sind paar neue Sachen zu finden.
Viel Spaß.
Klaus
0
Nebu2k07.03.1116:52
Warum nicht direkt auf den richtigen Artikel verlinken?
0
jeti
jeti07.03.1117:09
Jau das ist es gewesen!

Vielen Dank Euch Beiden
jeti
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.