Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche "gutes" MP3 ID-Tags Bearbeitungstool!

Suche "gutes" MP3 ID-Tags Bearbeitungstool!

sram
sram07.06.0811:51
Hat jemand mit einer bestimmten Software gute erfahrungen gemacht?
Schreibt mir doch bitte einige empfehlungen.

Kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro07.06.0811:55
Ich mache das ganz einfach mit iTunes ... Da habe ich bisher alles prima bearbeiten können.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
BlackSeb
BlackSeb07.06.0812:22
mp3rage
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
hulk1st07.06.0812:24
tag&rename ist das beste was es gibt, allerdings nur für windows pcs erhältlich
0
sram
sram07.06.0812:26
MacMarco Pro

Es problem mit Itunes ist, wenn ich Podcasts bearbeite und wieder in die Bibliothek einfüge erscheinen sie wieder unter Podcasts. Und genau das will ich nicht. Ich will sie in einen eigenen Ordner geben.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.