Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche guterhaltenen Powermac G5 im Raum Köln-Düsseldorf-Aachen für 200-250,-€

Suche guterhaltenen Powermac G5 im Raum Köln-Düsseldorf-Aachen für 200-250,-€

MikeMuc21.09.1112:26
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin mir einen Rüffel einzufangen suche ich halt in Hardware weil ich noch keine Posts habe und die wohl auch erst in etlichen Jahren erreichen werde

Also wie im Betreff schon geschrieben suche ich einen entsprechenden Powermac G5. Aufgrund der Größe würde ich den Rechner selber abholen. Auch ist so eine "Sichtprüfung" (möglichst mit 1x Einschalten) möglich

Wer also noch so eine Kasten über hat und noch nicht dazu gekommen ist das Teil los zu werden bitte melden.


Gruß Michael
PS.: wer sich wundert warum in meinem Profil München steht dem sei gesagt das ich den Rechner für meine Eltern brauche die nun mal in NRW leben. Für Insider: 50181 Bedburg. Also alle aus der näheren Umgebung bitte zuerst melden ;>
0

Kommentare

soapsick21.09.1113:09
wozu gibts die kleinanzeigen?
0
RealName
RealName21.09.1113:15
@soapsick: Sind die Kleinanzeigen nicht erst nach vielen Beiträgen im Forum verwendbar, bzw. können Suchanfragen eingestellt werden?!
0
Schildie
Schildie21.09.1114:25
Bitte die Kleinanzeigen benutzen. Die Regeln sind nun wirklich hinreichend diskutiert worden. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.