Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche guten und günstigen Laserdrucker A4 ...

Suche guten und günstigen Laserdrucker A4 ...

drfloyd
drfloyd27.09.0600:10
Suche einen Laserdrucker A4 für den kleinen Officebereich. Er sollte niedrige Druckkosten haben (Tonerkatuschen)
Was gib's da auf dem Markt?
0

Kommentare

DonQ
DonQ27.09.0600:15
canon, HP, Brother mit Netzwerk 250-280 €

ohne Netzwerk kommt man mit min. 100 € weg.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ27.09.0600:18
Und S/W, die Preise sind immens gefallen.

Für Fotos sind aber immer noch Tinte die bessere Wahl.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sb27.09.0600:29
Also ich habe mir gerade vor drei Wochen den Samsung ML-1610 gekauft und bin zufrieden. Allerdings für große Bilder nicht geeignet. Nächstes Wochenende gibt es vielleicht schon einen kleinen Testbericht zu dem Drucker auf MTN. Ich hatte ihn bei Amazon für rund 65 Euro bekommen. Da der Drucker offiziell nur für Windows und Linux geeignet ist, installiert man als Treiber einen anderen ähnlichen Samsung-Drucker und drückt nachher bei Drucker hinzufügen die Alt-Taste, um in dem erscheinenden Fenster in die erweiterteten Optionen zu kommen. Dort verknüpft man den ML1610 einfach mit dem anderen Drucker-Treiber von Samsung. Funktioniert.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
drfloyd
drfloyd27.09.0600:48
Farbe sollte er können. Vielleicht auch Postscript.
0
gorgont
gorgont27.09.0601:47
Ich könnte dir hier dem OKI 3400n empfehlen. Ich denke es ist ein TOP Gerät und im Testbericht in der TOP5 !!!

schau einfach mal hier herein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.