Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche gute übersichtliche WEB-Shop-Software für MAC

Suche gute übersichtliche WEB-Shop-Software für MAC

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg14.10.0401:13
Hallo zusammen,
<br>
<br>ich suche eine gute einfache Webshop-Software für MAC OSX
<br>
<br>kann mir jemand einen gute Tipp geben.
<br>
<br>Danke im Voraus!
<br>
<br>
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

Liebling
Liebling14.10.0401:33
Wie meinst du das? Soll die Software auf einem Mac OS X - Rechner (der als Webserver dient) laufen? Oder willst du Artikeldaten auf deinem Mac aktualisieren und dann auf einen "fremden" Webserver übertragen?
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg14.10.0410:34
Ich möchte einen Webshop betreiben und alles auf meinem MAC machen.
<br>Die aten werden dann auf einene Server bei meinem Providor fia FTP übertragen.
<br>
<br>Für Windows gibt es da genug Programme wie Smartstore z.Beispiel
<br>
<br>Link:http://www.smartstore.de/
<br>
<br>genau so was suche ich für Mac.
<br>
<br>
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Liebling
Liebling14.10.0410:44
Dann waere wohl Openstore was fuer dich... http://www.openstore.de
<br>Alle anderen Shops die ich kenne / benutze arbeiten mit einer Datenbank und die Artikel werden per Webinterface gepflegt...
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg14.10.0410:55
Ja dass sieht gut aus werde mal testen.
<br>
<br>Danke Liebling
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
sleppy14.10.0411:25
moin,
<br>
<br>ich kenne weder smartstore noch openshop, scheint aber alles fertig zu sein und man muss sozusagen nur produkte einstellen.
<br>
<br>wenn es ein wenig individueller sein soll dann kann ich oscommerce empfehlen (www.oscommerce.com). dort gibt es auch ne menge contributions um dem shop auf seine individuellen bedürfnisse anzupassen, auch ohne große php kenntnisse. vorraussetzung ist eine sql datenbank.
<br>
<br>wahrscheinlich ist es nicht ganz das was du suchst, aber auf jedenfall ein blick wert....... ist alles opensource !! alles kann man schön "nonlocal" betreiben da es auchrein webbasierend funktioniert. bei einer flatrate denke ich kein problem. und das beste ist jederzeit und an jedem ort auch ohne deinen eigenen rechner auf den shop und die daten zugreifen zu können.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.