Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche gute 1.5-XP-Netzwerk-Anleitung (evtl. sogar auch für Vista)

Suche gute 1.5-XP-Netzwerk-Anleitung (evtl. sogar auch für Vista)

trw
trw02.05.0809:59
Moin,

ich dachte immer, dass ein Netzwerk zwischen Mac und WIn schnell eingerichtet ist.
Bei mir klappte das immer prima (von 10.3 bis 10.5 und Win 2000).

Aber bei zwei Bekannten, die Switcher sind und ihre Daten so vom PC rüberholen wollen (bzw. ein bis zwei Programme am PC weiter nutzen wollen/müssen) kriege ich das einfach nicht hin!!

Der größte Fortschritt ist, dass am PC erkannt wird, dass ein LAN-Kabel angeschlossen ist.
(Apple hat alle Freigaben , PC habe ich, soweit ich es kenne, auch die Einstellungen vorgenommen)

Im Internet über Google habe ich irgendwie auch noch nicht die richtige Anleitung bzw. zum Erfolg führende Tipps finden können.

Könnt ihr mir helfen??? Bitte!!!!!!
Gibt es irgendwo gute (und evtl. sogar bebilderte) Anleitungen zur Netzwerk-Einrichtung???

Systeme:
1) aktuellstes 10.5 und Win XP SP2
2) aktuellstes 10.5 und Win Vista (Home Premium glaub ich; welche Version genau davon weiss ich leider nicht)
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.