Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche funktioniert nicht!

Suche funktioniert nicht!

A.Wedel
A.Wedel11.01.0815:04
Hallo!

Hab gerade ein Kuriosum entdeckt: Wenn ich bei Suche "MacBook stürzt" eingebe, dann findet MTN meinen Beitrag nicht.

Gebe ich aber "MacBook stürzt häufiger" ein, dann findet er den Beitrag schon.

Eigentlich müßte mein Thread doch schon bei der ersten Eingabe gefunden werden, oder?

Grüße!

Andreas

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.01.0815:52
Siehe Signatur von mir (nachdem mir von einigen Lesern verboten wurde, meinen kleinen Disclaimer überall zu posten)
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen11.01.0816:26

Gestern oder so gab es noch einen Kommentar zu einer solchen Frage.

Der Beitrag ist noch zu jung und deshalb auch noch nicht indiziert.

Oder hab ich da was falsch verstanden?


0
A.Wedel
A.Wedel11.01.0816:29
mäuschen
Ok, daran könnte es natürlich auch liegen! Aber mir ist auch in der Vergangenheit schon aufgefallen, daß die Suche öfter mal Sachen "unterschlägt". So habe ich diesen Thread beispielsweise auch nicht gefunden, wenn ich nach meinem Benutzernamen "a.wedel" gesucht habe. Andere Beiträge von mir werden aber angezeigt.

Ich habe aber Fenvariens Beitrag beherzigt und MTN eine Mail geschrieben.

0
Kekserl
Kekserl11.01.0819:27
ich find einen thread, den ich vor ca. 1 1/2 monaten erstellt habe, auch nicht mehr. obwohl ich den titel noch hab. tja...
„fürzlbürzl...“
0
Martin Springer12.01.0814:31
wie heisst der titel, @@Kekserl?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.