Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche einfache, günstige Grafikkarte für MacPro (Early 2009)

Suche einfache, günstige Grafikkarte für MacPro (Early 2009)

Levicisko
Levicisko04.07.1212:04
Hi,
ich muss hier an meinen MacPro für eine spezielle Anwendung einen Touchscreen anschließen, der nicht nur VGA hat, sondern auch nur 12". Zwei Monitore sind an die Originalgrafikkarte des MacPro schon angeschlossen.
Ich suche nun eine möglichst einfache Zusatzkarte, die ich problemlos in einen freien PCIe-Platz einbauen kann.
Scheint nicht so einfach zu sein. Dennoch hoffe ich, dass jemand einen Tip für mich hat. Irgendwelche Karten für 229,-€ sind erheblich zu teuer und zu überdimensioniert. Früher für den PowerMac gab es so was mal. Sollte es doch heute auch noch geben, wenn man nur weiß, von welchem Hersteller...

Danke für jeden Tip.

Gruß,
Levicisko
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla04.07.1213:17
Vielleicht geht auch das:
„ITZA GOOTZIE“
0
NoGo04.07.1219:06
Gibt ebenfalls von Kensington für ca 65€
0
Levicisko
Levicisko09.07.1220:38
Den Display Link von Kensington habe ich gekauft. Das war ein richtig guter Tip:
ausgepackt, Treiber installiert, angeschlossen - funktioniert. und zwar richtig gut. Genau das richtige für die Anwendung:-))
Danke für den Tip.

Wenn ich es jetzt noch schaffe, einen Faytech TouchScreen zum Laufen (bedienbar) zu bringen, bin ich glücklich.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.