Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche ein sinnvolles Metronom App!

Suche ein sinnvolles Metronom App!

Davek
Davek24.11.0819:11
Es gibt ja so einige Metronom App's !! Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt, und kann eines empfehlen? Ich suche hauptsächlich ein Notfall App, falls meines in einer Situation aussteigen würde !

Danke für eure Tipps....
„Keep the Beat“
0

Kommentare

alphalite
alphalite24.11.0819:31
also ich nutze das wenn ich wieder mal meine Clickstation vergessen habe
metronome iTick:

aber denk dran auf flugzeugmodus zu schalten sond kanns bei ner Probe Peinlich werden (mum calling)
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
dreyfus24.11.0819:39

Also ich habe 6 Stück "durch" ("Tempi", 2x "Metronome", "Metronome-iTick", "zMetronome" und "Tempo King"). Wirklich empfehlen kann ich davon nur Tempo King - ist gut durchdacht und bietet wirklich nützliche Optionen. Der Rest war (IMHO) reine Verschwendung von Festplattenplatz (teilweise ungenau, schlechte Sounds etc.).
0
Davek
Davek24.11.0822:39
Okay, danke euch. Dann werde ich mir diese mal näher anschauen!!!


Keine Angst, iPhone ist bei mir während Konzert oder Probe immer aus !!! Das A und das O als Berufsmusiker mit Mobile Phone !!

Wollte auch wissen ob es da was brauchbares gibt.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.