Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche dringend Drucker

Suche dringend Drucker

zuns
zuns05.08.0918:35
Hallo zusammen ich weiß das Thema gibt es oft genug und habe auch die Suche schon bemüht aber nie was wirklich gefunden.

Hatte die ganze Zeit einen Canon ip5400, soweit zufrieden außer das die Patronen nie wirklich lange hielten.

Nun muss Ersatz her. Gedruckt wird gemischt also Text und Bilder. Die Bilder die dann gedruckt werden sollen schon was sein.

Die Diskussion ob Laser oder Tinte denke ich habe ich so gelesen das ein Tintenstrulli Qualitativ besser ist ?! Richtig?!

So nun dachte ich kaufen den Canon ip4600... Habe aber gesehen das die Patronen kleiner sind, er somit nicht so viel druckt und Somit wieder teurer ist.

Nun hoffe ich das ihr mir Drucker Empfehlen könnt... Wäre echt wichtig und Zeitlich auch dringlich...

Vielen Danke schon mal für die Kommentare und die Hilfe...

Gruß Karsten
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.08.0920:30
Lass es krachen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBookG405.08.0921:55
Naja, es gibt ja von KMP Alternativpatronen, die natürlich aber nicht mehr Inhalt haben (für den 4600er). Sonst ist eben günstige Druckertinte heute ohne Nachzufüllen fast unmöglich.
0
bly-09
bly-0906.08.0900:27
soll das ein all-in-one gerät sein oder normal?
Gruß
0
zuns
zuns06.08.0909:45
Morgen zusammen....

Nein es soll kein all-in.one Gerät sein.....

Hat den keiner sich erst einen Drucker in dem Segment gekauft??

HILFE...

Danke...
0
Jaguar1
Jaguar106.08.0911:16
Was ist denn mit meinem Vorschlag? Der war eigentlich ernst gemeint…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.