Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche diverse MS/Apple Logos in Druckqualität

Suche diverse MS/Apple Logos in Druckqualität

Marc Widmer
Marc Widmer30.05.0314:53
Hi zusammen

ich habe ein etwas komisches Problem:-) ich suche für eine Fotomontage grosse Apple und Mac os X sowie auch Win XP und MS -Logos (ca 300 dpi bei einer Grösse von ca 200x 200 Pixel)

Danke euch
0

Kommentare

Wysel30.05.0314:57
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.05.0316:29
gucke mal hier:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Wysel30.05.0320:51
Wow!!! Solch eine Seite suchte ich schon lange
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.05.0322:24
Allerdings ist schon klar, dass (Logos und Copyright, etc.) die Seite nicht ohne Grund unter einer .ru-Adresse zu finden ist, oder? Nicht, dass Du auf die Idee kommst, Deinen Homepage-Hintergrund collagenmäßig zu hinterlegen (-;
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
joerg31.05.0300:53
Die Seite ist ja echt cool! Ganz schöne Sammlung. Nun gut, die Frage nach der Legalität ist in ru-Land nicht wirklich zu stellen
0
Tiger
Tiger01.06.0320:51
Hallo!

Ein Riesen-Apfel-Logo in beliebiger Grösse und fabe bekommst du auch indem du in zB Photoshop eine Texebene einfügst und einen Apfel tippst (Alt Umschalt +).

Liebe Grüsse, Mario
0
Bernhard Krug31.05.0319:54
Unter "m" gibts sogar MacOS Logos... und Microsoft!
0
Bernhard Krug01.06.0301:00
Schau mal unter LimeWire nach "apple", da findest du alle logos als eps, apple-schriften, etc..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.