Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche den apple font

Suche den apple font

Macianiac24.12.0715:46
für einen Spontanen einfall für die Verpackung eines Weihnachtsgeschenkes such ich dei Apple schrift.
und zwar die, die auf z.B. den Kartons für die Tastatur drauf ist.
"Designed by Apple in California"

das ganze wäre für rein Private Anwendung.würde mich sehr freuen über antworten, links oder ne email etc.. ihr würdet 2 leute sehr glücklich machen. ^^
(einmal mich und einmal den beschenkten mit seiner ganz eigenen Apple box)

Fröhliche Weihnachten
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

Joshnah
Joshnah24.12.0715:51
das einem soetwas nicht früher einfällt...

Ist es vielleicht die Schriftart Myriad?
0
trw
trw24.12.0715:55
Moin,

früher war es wohl u.a. mal die Apple Garaond - ist sie aber wohl jetzt nicht mehr (glaub ich).
Hier mal was zum selber informieren: http://en.wikipedia.org/wiki/Typography_of_Apple_Inc.

Oder als Suche (mit Vorlage) kannst du es immer auch mal hier versuchen:
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
0
trw
trw24.12.0715:57
Grmpfh!!!
Diese neuen URLs - muss mich noch dran gewöhnen....
Also, hier noch einmal die Links "korrekt":


0
Macianiac24.12.0715:59
ja die idee ist mir leider wirklich vorher erst gekommen, als ich in der Firma nach möglichts vielen ineinander Stapelbaren Kartons gesucht habe ^^

http://www.myfonts.com/fonts/linotype/myriad/light/
myriad pro könnte es wirklich sien, kostet aber 35$, was mir als schüler für eine schfit etwas viel ist ^^zumal ich es nur fürs geschenk brauche!
aber das ist ein guter anstaz, hat mir schon geholfen.
falls jemand so eine hat, die er mir schicken kann, ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Macianiac24.12.0716:01
hab wohl zu lange geschrieben! danke, da benutz ich einmal NICHT wiki, und dann stehts natürlich wieder drin

die links... jaja
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.12.0716:11
Macianiac
da benutz ich einmal NICHT wiki, und dann stehts natürlich wieder drin
Die Foren-Suche hätte dich mindestens, wenn nicht noch öfter zu Lösung gebracht. Nun halt noch einmal mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
overdoze
overdoze24.12.0716:41
Ist eine spezielle Version, die Myriad Set. Du hast Post!
0
Serge
Serge24.12.0716:42
Wenn man "Apple Myriad Download" in Googel eingibt kommt man hierhin:
http://www.ipodwizard.net/showthread.php?t=293
Da gibt es was zum runterladen, aber ich habs nicht geprüft. Die Myriad Pro von Adobe ist ja netterweise bei der CS3 mit dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.