Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche das gute alte Discworld für Mac...

Suche das gute alte Discworld für Mac...

Apfelholgi
Apfelholgi13.05.0422:52
ist inzwische noffensichtlich zur freien Verfügung Freigegeben worden (Abandonware), aber da es wohl etwas größer ist, bietet es kein Server an. Oder kennt jemande eine legale Quelle?

Oder hat jemand die Original-Box und will sie loswerden?O:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi13.05.0422:52
sorry, Sauklaue heut abend...O:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi14.05.0410:09
niemand?:-((
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim14.05.0410:52
Gefunden auf

0
stefan14.05.0412:55
So weit ich mich erinnere, heisst das Spiel Diskworld (mit "k"). Das hilft vielleicht bei der Suche.
Bitte korrigieren, falls das nicht stimmt.

Apfelholgi
ist inzwische noffensichtlich zur freien Verfügung Freigegeben worden (Abandonware), aber da es wohl etwas größer ist, bietet es kein Server an. Oder kennt jemande eine legale Quelle?

Oder hat jemand die Original-Box und will sie loswerden?O:-)
0
Bernhard Krug14.05.0412:48
ebay??? Irgendwann taucht das sicher da auf. Du kannst Dich von eBay benachrichtigen lassen, falls ein Produkt eingestellt wird, daß "discworld" und "mac*" enthält..
0
Bernhard Krug14.05.0414:57
wenn mich meine augen nicht verarschen mit c...nicht mit k. oder lese ich das auf dem bild falsch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.