Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche altes Think Different Poster: "Here is to the crazy ones"

Suche altes Think Different Poster: "Here is to the crazy ones"

Jocuping
Jocuping16.12.0823:10
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem ganz seltenen Apple Think Different Poster mit dem Titel: Here is to the crazy ones. Und das am besten auch in einer ordentlichen Größe, bzw ein Bild in einer guten Auflösung, dass ich es mir eventuell drucken lassen kann.

Mit diesem Text:

Here’s to the crazy ones.
The misfits.
The rebels.
The troublemakers.
The round pegs in the square holes.
The ones who see things differently.
They’re not fond of rules.
And they have no respect for the status quo.
You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them.
About the only thing you can’t do is ignore them.
Because they change things.
They push the human race forward.
And while some see them as the crazy ones,
We see genius.
Because the people who are crazy enough to think
they can change the world,
Are the ones who do

0

Kommentare

marxist
marxist16.12.0823:33
guck mal hier:

leider nur eine kleine auflösung. allerdings sollte es ja nicht so schwer sein, sich das selber zu setzen...

(und wenn du das gemacht hast, wäre es super, wenn du es mit uns teilen würdest )
0
marxist
marxist16.12.0823:44
und wenn ich das richtig verstehe gab es dieses gedicht auch nie als plakat, sondern nur als fernsehspot:

um so wichtiger, dass du selber eins machst ...
0
WALL*E
WALL*E16.12.0823:56
marxist

Auf der Seite sind aber nicht alle Poster zu sehen oder? Bei mir hängen noch 3 weitere
0
Jocuping
Jocuping17.12.0809:41
Danke, allerdings ist das nicht das Poster!
Doch, das gab es als Werbung in der Macwelt (zugleich wo das Wallstreet vorgestellt wurde) und man sah es auch vereinzelt als Poster. (deutsch und englisch - Sprache wäre mir allerdings egal)

Das Poster sag so aus: Auf einer weißen Seite, der Text und daneben vereinzelt einige andere Think different Bilder.


0
doggda
doggda17.12.0809:50
hat jemand eine quelle wo man noch poster aus der zeit kaufen kann ?
0
Albert 2Stein17.12.0809:54
Dazu fällt mir noch das Icon von Textedit ein:

0
doggda
doggda17.12.0810:04
ok , hier gibts zumindest think different poster
0
Jocuping
Jocuping17.12.0812:37
leider auch nicht dabei....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.