Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche WLAN Access Point

Suche WLAN Access Point

HauDrauf
HauDrauf25.05.0715:07
Hi!

Ich suche einen guten WLAN Access Point (kein DSL Router) für ca. 50 Teilnehmer.
WAP/WAP2 sollte es haben, 802.11n braucht nicht. Hat da jemand einen Tip?

Gruß,
Alex


„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

jogoto25.05.0715:28
HauDrauf
... für ca. 50 Teilnehmer.

Nur aus Interesse: spielt das eine Rolle?
0
Martin Springer25.05.0715:33
Bestimmt für ne Lan Party
MIt Googlen erreicht man da aber bestimmt mehr. Also bei solchen Wünschen.
0
Redeemer
Redeemer25.05.0715:35
Linksys WAP54G

Geizhals-Seite:


Linksys Produktseite:


„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer25.05.0715:36
Und LAN-Parties sind über WLAN nicht so ein Spaß...
„Moep...“
0
HauDrauf
HauDrauf25.05.0715:53
jogoto:
Ja.

Ist nix für LAN Parties.

Hier soll für eine Konferenz WLAN eingerichtet werden. Allerdings bin ich gegen die "och da kaufen wir ne FritzBox.."-Argumente der zuständigen Abteilungen. Daher meine Frage.
Allerdings suche ich parallel schon im Netz (@@Martin: der "nutz doch Google" Award geht dann an Dich ).
Antwort: Wenns stabil gehen soll, dann Cisco oder Lancom, der Rest ist wohl Müll...

Also. Hat jemand Erfahrung mit Cisco oder Lancom oder anderen "nicht-home" Access Points?

Danke,
Alex

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.