Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Telefon Anlage

Suche Telefon Anlage

Tomino
Tomino15.09.0622:16
Hallo!
Ich habe zurzeit eine Eumex 322 PCI, weiß jemand die Herstellerseite, da ich diese nicht finde?

Ansonsten welche TA könnt ihr empfehlen?

Ich habe ISDN, Mehrgeräteanschluss, ISDN-Fax, normal Fax. Splitter und NTBA besitze ich bereits schon.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt15.09.0622:23
Die FritzBox ist super, wenn 3 Analog Anschlüsse reichen, bzw. ISDN Telefone angeschlossen werden sollen.
0
Tomino
Tomino15.09.0623:11
ok danke, vielleicht noch was anderes?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
DarkLord541
DarkLord54115.09.0623:21
DeTeWe OpenCom 36X @@http://www.detewe.de/rde/xchg/SID-3F57F9FF-9EC4B9BA/detewe/hs.xsl/de-8879.htm

Bin absolut zufrieden damit gewesen... hab jetzt nur ne "leicht" größere TK Anlage von DeTeWe.... Achja bin DeTeWe Azubi... daher ist mir die Eigenwerbung zu Verzeihen Ne im ernst ist ne klasse TK Anlage
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.09.0600:05
für größere Ambitionen: Agfeo!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
alfrank16.09.0600:16
Apfelholgi: Volle Zustimmung !
0
NoName
NoName16.09.0600:39
Ich habe auch die Agfeo und bin sehr zufrieden. Du brauchst aber für die Konfig. einen Keyspan-Adapter oder einen PC mit dem Dingens-Anschluss.
Ach ja, Anlage wirklich toll, aber Support ist dort eher was zum Essen... auf jeden Fall aber unbekannt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Tomino
Tomino16.09.0612:01
ok
Kann mir dann vielleicht jemand sagen, welche nicht schlecht wäre, denn ich bin ein noob in sowas.
Meine jetztige Verkabelung sieht so aus:
Von der TAE Dose geht ein Kabel zu meinen Splitter, der gleichzeitig ein NTBA ist. Von dem geht halt ein Kabel zum Internet weiter, und eins geht in die Telefonanlage. In ihr sind die ISDN Telefone angesteckt.
Insgesammt, denke ich max 20 Anschlüsse.
so W-lan oder sowas kann ich an ihr nicht gebrauchen.
Soweit so gut ...
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
jogoto16.09.0612:11
Gibt es eigentlich noch nichts für DSL-Telefonie, also Software-"Telefonanlage" und Telefone am Netzwerkkabel / Wlan?
0
kruegerruda16.09.0620:09
AGFEO? Haben wir, aber gibt es für die eine Mac-Software?

Grüsse von Lutz
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.09.0622:46
kruegerruda
AGFEO? Haben wir, aber gibt es für die eine Mac-Software?

Grüsse von Lutz

ja, und ob du es glaubst oder nicht, sogar vom Hersteller....;-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
FritzBox16.09.0621:01
jogoto<br>
Gibt es eigentlich noch nichts für DSL-Telefonie, also Software-"Telefonanlage" und Telefone am Netzwerkkabel / Wlan?

Ja gibt es. Nennt sich Asterisk.
Asterisk.org http://www.asterisk.org/
ip-phone-forum.de http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=359
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.