Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Techniker, der iMac G4 20" Lampe auf "modern" umbauen kann

Suche Techniker, der iMac G4 20" Lampe auf "modern" umbauen kann

klingf08.10.1816:09
Als großer Fan der Apple Lampe iMac würde ich mich freuen einen "Hardcore-Schrauber" kennenzulernen, der Lust hat ein oder zwei Lampen-iMacs G4 auf Intel für Hackintosh oder mit Mac Mini Innenleben umzubauen... Man beachte die nicht triviale Ansteuerung des Displays... Selbstredend wird das Engagement belohnt...

Man erreicht mich unter markli@gmx.de

Viele Grüße Martin.
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie08.10.1816:49
Machet selber, biste stolz drauf. Beschäftige dich damit, ist gar nicht so schwer. Gibt sogar Tuts im Internet die das genau beschreiben wegen TFT und so.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
-1
el_duderino
el_duderino08.10.1819:17
Mac-Rookie
Machet selber, biste stolz drauf. Beschäftige dich damit, ist gar nicht so schwer. Gibt sogar Tuts im Internet die das genau beschreiben wegen TFT und so.

und mit coca cola kann man, ausreichende einwirkzeit vorausgesetzt, toiletten wunderbar reinigen.

bleibt lediglich die frage, ob dein tipp oder mein tipp klingf mehr hilft. am thema vorbei sind beide gleichermaßen.
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
-1
chadxeon08.10.1819:32
geile kommentare... ihr seit echt klasse..

https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Projektstart-iMac -G4-Umbau-96427.html
0
ratz-fatz
ratz-fatz08.10.1820:36
klingf
Man beachte die nicht triviale Ansteuerung des Displays...
Ich hatte das auch schon mal vor und habe dann einige Projekte im Internet gefunden (das aus dem Vorposting kannte ich noch nicht), die allesamt sang- und klanglos eingeschlafen sind. Die Sache ist tatsächlich nicht trivial und mit 20" Diagonale ist man nicht unbedingt langfristig auf der Gewinnerstraße. Hier die Fundstellen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.