Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>[Suche] T-Mobile "For Friends" Code

[Suche] T-Mobile "For Friends" Code

AppleMax
AppleMax31.12.0818:20
Hallo!

Da ich mir bald ein iPhone kaufen möchte, wollte ich fragen, ob jemand einen "For Friends" Code für mich übrig hätte?

Wäre echt toll!

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
0

Kommentare

AppleMax
AppleMax31.12.0821:22
Zudem würde mich noch interessieren, ob man den For Friends Code mit dem aktuellen Weihnachtsangebot - "Jetzt 2 Monate Grundpreis sparen." kombinieren kann?
0
blackxs
blackxs31.12.0822:02
m.roth
Zudem würde mich noch interessieren, ob man den For Friends Code mit dem aktuellen Weihnachtsangebot - "Jetzt 2 Monate Grundpreis sparen." kombinieren kann?

Ne geht nicht nur eine option ist möglich!
0
AppleMax
AppleMax31.12.0823:01
Und wie schaut das aus bei diesen "Freundschaftswerbungen" ?

Ein Freund wirbt mich, bekommt 2 Monate frei, ich bekomme 2 Monate frei und zahle anschließend die 41,65 Euro für die Complete M For Friends Tarif
0
justsports
justsports31.12.0823:24
Die Freunde werben Freunde Aktion ist doch schon am 15.12. abgelaufen?

Auf gehts feiern... Tschüß
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel01.01.0901:37
@justsports: So ein Schmarn! ForFriends läuft auf unbestimmte Zeit!

Guten Neues Jahr 2009!
0
AppleMax
AppleMax01.01.0902:04
Thomas Keimel
@justsports: So ein Schmarn! ForFriends läuft auf unbestimmte Zeit!

Guten Neues Jahr 2009!

Ich denke er meinte das andere "Freunde werben Freunde" und kassieren jeweils 2 Monate Grundgebühr...

Frohes Neues!
0
dreckskind01.01.0921:28
Ich benötige auch einen solchen For Friends Code und würde mich sehr freuen, wenn mir ein solcher per email (mail "at" frankfurtammeer "pünktchen" com) zugeschickt werden würde.

Vielen Dank!
0
justsports
justsports01.01.0922:33
Thomas Keimel
@justsports: So ein Schmarn! ForFriends läuft auf unbestimmte Zeit!

Guten Neues Jahr 2009!
Wie m.roth richtig bemerkt hat, meinte ich nichts die ForFriends-Code Aktion. Dann hätte ich schon ForFriends geschrieben. Ich meinte die Freunde-werben-Freunde Aktion, wo die 2 Monate Grundgebühr beim Werber und Geworbenen gespart werden (und die Anschlussgebühr). Und die ist glaube ich am 15.12. abgelaufen. Jedenfalls stand das damals auf dem Brief, den ich von T-Mobile erhalten hatte.
0
mussja02.01.0910:53
ich bin auch schon verzweifelt auf der suche nach einem code. wer möchte der gute mensch sein und mir einen anbieten......bitt...bitte....
0
zeerookah17.01.0919:53
Wer noch einen for Friends Code sucht kann sich gerne an mich wenden.
zeerookah@t-online.de
0
blablaa02.02.0909:51
Hallo, hat vielleicht noch jemand einen Code für mich...?
Wäre supernett...!
Wenn ja, bitte an laute.post@googlemail.com ...

Danke...!!!
0
mat0109.06.0920:30
so nachdem mein vertrag gekündigt ist möchte ich gerne den neuen mit der for friends option buchen. hat jemand einen code für mich? wär toll! danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.