Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Sound

Suche Sound

martinmacco16.02.0809:01
Es gab mal im Net so einen witzigen Sound, klang wie (gerufen) "Yiiiiieh-haaaa".
Ich hab' den mal gelöscht und finde ihn jetzt nicht mehr im Netz. Hat den zufällig jemand oder weiß jemand, wo ich den finde?

Vielen Dank schon mal!
Martin
0

Kommentare

MacDuff
MacDuff16.02.0816:23
Hab ihn dir per Mail geschickt. Hoffe es ist der Richtige.
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.