Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software zur Erstellung von 3D Logos/Schriften, die z.B. in Fotos eingebaut werden können

Suche Software zur Erstellung von 3D Logos/Schriften, die z.B. in Fotos eingebaut werden können

macfrank
macfrank11.10.1117:14
Hallo,

ich suche eine (einfache) Software, mit der man 3D Logos und 3D Schriften erstellen kann um diese z.B. als Titel in Bilder setzen zu können.
Allerdings sollte es kein "Brummer" wie Photoshop sein. Es darf auch gerne was kosten nur nicht direkt hunderte von Euros.
Im Appstore habe ich Aurora3D gefunden, weiss aber nicht ob das was ist.

Vielleicht habt ihr Empfehlungen..

Thanks!
0

Kommentare

mac_heibu11.10.1117:32
Das hier ist recht flexibel und flott.
Hat aber eine zwar simpel bedienbare, dennoch für meine Begriffe unsäglich hässliche Oberfläche:

Hier gibt's auch ne Demo:
0
macfrank
macfrank11.10.1117:40
Hey danke! Das schau ich mir mal an...
0
Metti
Metti11.10.1117:46
Ich habe zu OS9-Zeiten mal Type-Styler benutzt (nicht ganz billig):

Deutlich günstiger ist da Art Text:
Das scheint es gerade zum halben Preis zu geben.
… hmmm …
Da sollte ich mir mal überlegen, ob das beim aktuellen Dollarkus nicht gut angelegte 15,-€ sind.

MfG, Metti.
0
mac_heibu11.10.1117:55
Art Text ist fein, kann aber nicht wirklich 3D-Text.
0
macfrank
macfrank12.10.1107:29
Danke für eure Tips! Ich werde mir die Anwendungen mal genauer anschauen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.