Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche Risikoderivat für OSX

Suche Risikoderivat für OSX

crissi22.07.0520:51
Hallo,

ich suche ein tolles freeware Risiko das unter OSX läuft.

hat da zufällig einer was greifbar?

Wäre toll!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan22.07.0521:04
Naja, manche sagen, OS X 10.4 wäre ein Risiko.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0521:09
Gibt es so etwas überhaupt?
Entschuldigt meine Unkenntnis, aber Derivat hat doch in diesem Fall etwas mit dieser Fork-Geschichte zu tun, oder?
Da hab ich doch mal was drüber gelesen.:-/
Laßt mich bitte nicht dumm sterben.;-)
0
crissi22.07.0521:12
Die Wikipedia sagt:
Das Derivat (derivativ, lateinisch von "derivare", "ableiten") bezeichnet generell eine Struktur, die von einer anderen Struktur abgeleitet ist.

Sprich ich meine ein freies Remake vom Risiko für mein OSX

0
Jaguar1
Jaguar122.07.0521:20
Jungs schaut mal in die Forumskategorie "Spiele"...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0521:21
Danke Crissi,

das Große Latinum ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber übersetzen kann ich derivare gerade noch.;-)
0
crissi22.07.0521:26
es ging ja auch mehr um die Stelle "bezeichnet generell eine Struktur die von einer anderen abgeleitet wurde".

Wie sehr das mit einem grossen Latinum schon ersichtlich ist weiss ich nicht, da ich nur doofer Realschüler bin.
(aber immerhin mit einem Mac )

Jaguar ...

das ist doch die Spiele Kategorie?!

Die Forumssuche hat mir keine brauchbaren Ergebnisse geliefert das sehr sehr oft "Risiko" genannt wird.

Muh
0
Jaguar1
Jaguar122.07.0521:29
Mit Jungs meinte ich nicht dich @@ crissi, sondern sie anderen, die sich gerade so wunderten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac22.07.0521:31
Jaguar1

Du hast recht.
Vielleicht sollte ich manchmal besser schweigen.:-[
0
cab22.07.0521:36
Risiko? OK, da nimmtst du Virtual PC, installierst Windows XP ohne Servicepacks und Updates und gehst ins Netz.

Aber ein Spiel, namens "Risiko" ist mir nicht geläufig, im Zwiefelsfall einfach mal versiontracker.com versuchen.
0
Arachnid
Arachnid22.07.0521:37
crissi

ich hab hier nur Shareware gefunden
(aber oft ist Shareware auch gut spielbar, und mit ein paar tricks…)

außerdem ist Solace von Freeverse sehr zu empfehlen (hab ich auch)


Gruß,

Tom @ Arachnid
0
mphase
mphase22.07.0521:42
<freitagsmodus>

Täte es auch ein Isotop?

</freitagsmodus>
0
mphase
mphase22.07.0521:59
www.takto.de



zum online riskieren.
0
evilalex
evilalex22.07.0522:50
Hi,
hier einmal Risk unter GPL

is' zwar nich so schön grafisch aber es is risk und es läuft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.