Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Programm zur Organisation von Jobs und deren Verteilung auf die Grafiker

Suche Programm zur Organisation von Jobs und deren Verteilung auf die Grafiker

drfloyd
drfloyd30.01.0817:00
Hallo ich suche ein Programm mit dem ich in unserer Agentur zeigen kann welche Jobs gerade welcher Grafiker bearbeitet und wann diese Job fertig sein soll. Außerdem soll man in der lage sein die Zuordnung der Job noch ändern zu können. Meine, Job A wird von Grafiker A bearbeitet nun wird aber Job A von grafiker B weitergemacht.

Ja weiß ist sehr kompliziert. Mein Chef fragte nach so einer Lösung.
0

Kommentare

jogoto30.01.0817:16
Meist sind die Wünsche der Chefs so speziell, dass man mit einer datenbankgestützten, selbst entworfenen Lösung am besten hin kommt.
Ansonsten schau Dir mal die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Merlin an.
0
uwekel30.01.0817:47
iGTD2 scheint interessant zu werden. Eine Bonjour-Synchronisierung ist in Aussicht:
0
drfloyd
drfloyd30.01.0817:49
Merlin??? Hast du einen Link?
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0818:26
drfloyd
Merlin??? Hast du einen Link?
Kennst du MacUpdate schon? @@

Merlin is the only native network-based collaborative Project Management solution for Mac OS X.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
intevo31.01.0810:25
da 'muss' ich hier wohl eigenwerbung machen - das klingt genau nach einer modularen agentursoftware, wir (intevo) haben diese entwickelt und hört auf den namen TEAMBOX.

zu finden hier: www.intevo.net

0
bluelord31.01.0810:45
Hmm unter Parallels könntest vllt. auch MS Project verwenden (wenn man das denn will).
Wenn ihr im Intranet nen Webserver am laufen habt, gibt es auch Webbasierte Projektverwaltungstools. Am besten dann mal googeln.
0
IkarusX
IkarusX31.01.0810:56
OmniPlan???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.