Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Onlinedruckerei für INNEN gestaltbare Umschläge

Suche Onlinedruckerei für INNEN gestaltbare Umschläge

trw
trw05.02.2414:49
Moin zusammen.

Ich hab vor paar Jahren für die Familie mal bei einem größeren Onlineprinter selbst gestaltete Umschläge mit farbig gestalteten Innenseiten (also nicht vorn/hinten, wirklich beide Innenseiten) im DIN-lang-Format erstellt und bestellt.

Leider gibt es genau das so wohl nicht mehr (bzw nicht so häufig oder dort, wo ich suche)!
... ich hab nur einen Online-Drucker gefunden, der innen im Bereich des Sichtfensters wohl etwas Gestaltbares (und das wohl auch nur in grau) anbietet.

Gibt es noch Onlineprinter, die bei Umschlägen eine farbige und "vollflächige" Gestaltung von Innenseiten mit anbieten?
(und das in kleineren Mengen und sehr gern mit gleich sichtbaren Konditionen)
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.