Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Multimedia-Player, ähnlich WD-TV oder ähnliches

Suche Multimedia-Player, ähnlich WD-TV oder ähnliches

Schoko1
Schoko110.11.2316:48
Hallo,
dieses Thema hat nichts mit Apple zu tun, aber hier sind viele Menschen unterwegs mit umfassendem Wissen.
Ich suche einen guten Multi-Media Player, so ähnlich wie damals die WD-TV oder der Zappitti waren.
Leider gibt es die nicht mehr überall. Ich brauche einen Player der MKV und AVI Dateien abspielt und keine Probleme damit hat, eine 12 TB Festplatte von WD zu lesen ohne dabei zu ruckeln. Auf der Festplatte habe ich ca. 1700 Filme, alle zwischen 3-7 GB groß.

Über einige Vorschläge würde ich mich freuen. Danke.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.