Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Multifunktionsdrucker

Suche Multifunktionsdrucker

ost2311.11.0817:33
Hi

Ich suche für weihnachten einen guten multifunktionsdrucker. Er solle scannen,kopieren und natürlich drucken können. Fax ist mir nicht so wichtig.
Habe folgende Kriterien an das Gerät:

- einzelne Tintenpatronen zum besseren Wechseln
- Wlan Einbindung
- bis 250 € kosten

habe auch so ein für mich geeignetes Gerät gefunden - eigentlich...einen Epson für ca. 200 €...nur weiss ich nicht, wie das mit der Wlan EInbindung ist. Auf der Herstellerseite steht bis 802.11 g, ich nutze aber .n ( mit Airport Express ) , müsste ich das denn runterstufen auf g...bzw man kan das ja auch kompatibel machen oder ? - daaaannn würde meine "n-Bridge" nicht mehr gehen, habe hier 2 AE mit n rumschwirren.

http://www.amazon.de/Epson-Stylus-Photo-PX700W-Multifunktionsgerät/dp/B001EYU67S/ref=pd_ts_ce_16?ie=UTF8&s=ce-de

Danke für die Hilfe und die Tipps
schöne Grüße aus dem Norden
0

Kommentare

hyfy11.11.0818:04
Schau mal den Brother MFC-885CW an der kann alles inklusive Telefon und Faxen, und die Pics sind top mit entsprechendem Papier. Ausserdem kannst du problemlos im Netz,Wifi mit Pc und Mac drauf greifen. Genial ist das Scannerprogramm, bei welchem du das Dokument automatisch oder manuell in jedes beliebige Programm direkt weiterleiten kannst, z.b. iPhoto etc. oder in ordner. Bestes in Mac erhältliches Scannerprogramm. hat mich nur ca. 120 Euro gekostet wegen Sonderpromotion in meinem Apple Shop!!
0
Helmut Reloaded12.11.0806:15
Ich würde Dir da den Canon Pixma MP970 empfehlen.
Ein durchweg sehr gutes Gerät.
Mit integrierten Wlan kann er leider nicht aufwarten, dafür aber mit der Einbindung ins Ethernet-Netzwerk.
Info:
Preis:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.