Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Movie App (Iphone als Fernbediehnung) ---> iTunes als digitale Videothek

Suche Movie App (Iphone als Fernbediehnung) ---> iTunes als digitale Videothek

applepeet108.02.0914:55
Hallo zusammen,

ich suche eine Software, die mein iPhone als Fernbedieung nutzen lässt. Diese sollte so wie Apples Remote App funktionieren, nur folgende Funktionen bieten:
- Darstellung meiner importierten Movies in iTunes als Coverflow auf dem iphone ausgeben
- Sortierung meiner Movies im Genre-Mode auf dem iphone ausgeben!
- beim antippen des Covers soll er mir die Beschreibung des Filmes auf dem iphone anzeigen,
- idealerweise sollte das app (aber auch iTunes selbst) mir die Geniusfunktion auch bei Filmen anbieten (Zeige mir ähnliche Filme an (z.B. gleiche Schauspieler, Genre, Jahr etc.), die ich auf meinem Rechner habe...)

So könnte ich auf dem Sofa per iPhone besser durch meine Filme browsen und bei Bedarf diese dann durch anklicken auf meinem Rechner /TV schauen....

Gibts sowas (noch) nicht? Apple Remote geht in die Richtung nur eben nich konsequent!!!!

Grüße

Peter

PS: Noch eine sinnvolle Idee by the way: Warum kann mein Rechner/iTunes mir zu den Filmen die ich habe (oder erhältlich sind) nicht die zugehörigen Trailer anzeigen? So nach dem Prinzip, ich möchte einen Film sehen, den ich auf meiner Platte habe (also gesehen habe) und er zeigt mir zu diesem Film ähnlich Trailer an? So könnte man doch gleich noch Lust bekommen, nach weiteren Filmen. Gibts da nicht ein Plugin, welcher mir den String des Filme ausliest und im Netz nach diesem Trailer sucht (und ähnlichen)?
0

Kommentare

Offshore
Offshore08.02.0916:19
Ds hier sollte Deinen Wünschen schon sehr nahe kommen.
0
applepeet108.02.0916:21
Hallo offshore,

danke, aber wie ich geschrieben habe, hat es genau die genannt Funktionen nicht. Aber es kommt dem nahe. Vielleicht gibts ja noch was darüber hinaus. Oder jemand nimmt sich dieser Herausforderung a!
0
Offshore
Offshore08.02.0916:22
Sorry, hatte ich anders gedeutet - ich dachte, Du meintest die physische FB von Apple.
Nein, dann kann ich auch nicht groß weiterhelfen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.