Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche Mac Developer Forum?

Suche Mac Developer Forum?

Duck Dodgers06.10.0911:56
gibt es eigentlich ein gutes Forum für Entwickler am Mac? Hier scheinen ja leider nicht sehr viele Cocoa Programmierer vertreten zu sein.
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi06.10.0912:09
developer.apple.com ?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
hoshbad
hoshbad06.10.0912:14
osxentwicklerforum.de
0
_mäuschen
_mäuschen06.10.0914:44

cocoaforum.com

0
Duck Dodgers07.10.0909:53
Besten Dank!

osxentwicklerforum habe ich auch am wochenende gefunden und mich auch registriert, aber irgendwie bin ich da nur teilweise freigeschaltet und darf nur gucken!

cocoaforum.com kannte ich noch nicht, wobei mir ein deutsches Forum am liebsten wäre. Bin der englischen Sprache mächtig, aber manche Problem sind auf Deutsch etwas einfacher zu erklären
0
Thaddäus16.12.0910:09
cocoaheads.org
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.