Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Logo Schriften

Suche Logo Schriften

Swish01.03.0721:47
Hallo zusammen

Ich bin ständig auf der Suche von Opensource oder CC_Licences Schriften, welche entweder für Fliesstexte (Wissenschaftliche Arbeiten, Schulschriften etc.) oder für Logos geignet sind.

Bitte verweist mich nicht auf dafont .com oder ähnliches, die kenne ich. Ich möchte Schriften von "kleinen" Designern, welche frei verfüg/nutzbar sind.

Danke schon mal
0

Kommentare

iBruno01.03.0721:49
http://www.1001freefonts.com/fonts/bfonts.htm

Meine Lieblingspage
hier findet man meistens so gut wie alles was man sucht:-D
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.03.0722:13
urbanfonts ... http://www.urbanfonts.com/
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
desmo
desmo01.03.0722:48
http://www.designerinaction.de/fonts/show.php?art=fonts
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.