Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Hilfe wegen eine Problems mit meinen Mailaccount aikq.de in Thunderbird wie auf iPhone

Suche Hilfe wegen eine Problems mit meinen Mailaccount aikq.de in Thunderbird wie auf iPhone

Boxer16.03.1813:52
Habe seit gestern komplett und schon öfters das Problem das ich von Thunderbird aktuelle Version die Info kriege das es nicht zu meinem IMAP Server verbinden kann da wohl die maximale Anzahl an Verbindungen erreicht sei.

Seit gestern geht gar nichts mehr kommt immer besagte Info mit Verbindungen zum IMAP-Server,habe das Passwort geändert vom Account aber nun noch eine Frage die auch dazu gehört aber wo finde ich in den Konten -Einstellungen mein Passwort für meinen mailaccount bei Thunderbird???


Aber ob es daran liegt kann ich nicht sagen da auch auf dem iPhone bei selbigen Mailanbieter rs Probleme gibt, hier Hostname oder Passwort falsch obwohl ich schon nach korrigiert habe bleibt das Problem.


Imac
System 10.13.3
Telekom Provider

Mail: aikq.de

Iphone Ios 11.2.6
O2

Bitte um Hilfe??

Wer hat noch Probleme mit aikq.de???


Danke im voraus für Hilfe zur Behebung der Emailprobleme bei aikq.de und Thunderbird sowie auf iPhone.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.03.1814:05
Offenbar willst du wohl nur Werbung für den Verein machen, siehe
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
-1
Boxer16.03.1814:21
Nein ganz sicher nicht war nur zu faul zu wechseln aber jetzt werde ich es wohl tun , habe mich schon informiert und lasse das Abo wohl auslaufen da ich mit diesem Hinweis in Thunderbird schon einige Zeit kämpfe aber bisher ging es nach einigen Versuchen denoch und auf dem iPhone lief es richtig gut bis gestern.

War trotzdem klasse wenn jemand helfen kann???


Danke im voraus
0
jogoto16.03.1815:19
Jaguar1
Offenbar willst du wohl nur Werbung für den Verein machen, siehe
In dem er schon dreimal von Problemen mit denen berichtet? Ich kenne ja auch den Spruch „jede Erwähnung ist eine Werbung, auch wenn es eine negative ist“, aber so?

@Boxer
Da kann man nicht helfen. Das sind Fehlermeldungen, die aus verschiedenen Gründen auftauchen können und da hilft nur das Log des Mail-Servers. Also Support anrufen/anschreiben und wenn es den nicht gibt oder sie nicht helfen können, hast Du einen Grund mehr zum wechseln.
0
Boxer16.03.1818:04
Habe ich erst kam nichts dann nachdem ich auf der Homepage eingeloggt war Kam die Nachricht das Sie die Anfrage erreicht hat. Aber ob ich bleibe die anderen Mailanbieter scheinen auch Probleme zu haben. Kann jemand einen empfehlen ???
0
schaudi
schaudi16.03.1818:12
Boxer
die anderen Mailanbieter scheinen auch Probleme zu haben. Kann jemand einen empfehlen ???

Echt?
Ja so ziemlich jeden.

Klar perfekt ist keiner, aber offensichtlich, geht deiner ja einfach mal gar nicht.

Ich weiß auch nicht was du für Anforderungen hasst, aber so ziemlich die meisten kostenlosen Anbieter sind für das allermeiste ausreichend.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1
rmayergfx
rmayergfx16.03.1819:17
Boxer
Aber ob ich bleibe die anderen Mailanbieter scheinen auch Probleme zu haben. Kann jemand einen empfehlen ???

Jeder andere Mailanbieter ist besser, keine Ahnung von welchen Problemen du schreibst. Ich lese hier im Forum nur immer wieder von einem gewissen Boxer Probleme mit besagtem Provider... Box dich doch mal durch und wechsle z.b. zu Microsoft (outlook.com) oder wenn dir MS zu suspekt ist zu einem anderen großen Anbieter hier in Deutschland. T-Online gibt es ja auch noch als Freemail.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Boxer16.03.1819:24
Will das ganze als zweitadresse und werbefrei und so weiter und was mich wundert wenn ich auf deren Homepage mich einlogge komme ich sofort dort an meine Mails. Kein Gmail kein ms Outlook kein t-online . Such gerade was anonymes!!!!
-1
jogoto16.03.1819:42
Dann bist Du doch bestens dort aufgehoben. Ist so anonym, Du kannst nicht mal selbst Deine Mails lesen.
+1
Boxer16.03.1819:44
Ja Super danke !!
0
jogoto16.03.1819:58
Im Ernst, wie soll man Dir auch helfen? Nimm Dir irgendwo ne Domain und mach Deinen eigenen E-Mail Server. Das ist dann „anonym". Ansonsten müsstest Du schon ein paar Informationen rausrücken. Was ist z.B. an einer t-online oder GMX Adresse nicht anonym?
+3
Boxer18.03.1823:05
So Danke für die Antworten habe den Anbieter gewechselt hoffe das es nun dauerhaft funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.