Forum>iPhone>Suche Freelancer (iPhone-Applikation-Entwicklung)

Suche Freelancer (iPhone-Applikation-Entwicklung)

hausfreund07.05.0915:50
zum Programmieren einer iPhone-Application (eventuell auch für andere Telefone). Bei Interesse, bitte eine eMail mit entsprechenden Referenzen, sowie Stunden/Tagessätzen an mich.
0

Kommentare

hausfreund07.05.0915:51
Oh, sorry, falsche Rubrik. Kann mich mal jemand in iPhone umlegen?
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0921:06
Oder gleich in die Kleinanzeigen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hausfreund07.05.0921:30
O.K. herzlichen Dank, das werde ich machen. Könnte ihr bitte diesen Thread löschen? Bitte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen