Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Flash-Fotogalerie.

Suche Flash-Fotogalerie.

barbagianni
barbagianni28.01.0722:29
Hallo zusammen!
Kann helfen?
Ich suche eine möglichkeit eine schön flash fotogalerie zu erstellen?

Ich habe nur simpleviewer gefunden bzw. finde ich schön, aber leider bringen ich sie nicht zum laufen.



0

Kommentare

barbagianni
barbagianni28.01.0722:30
Ich wollte schreiben "kann jemand helfen?"

0
trw
trw28.01.0722:38
barbagianni

Moin.

Wo ist dein Problem mit Simple Viewer??
Mit dem iPhoto-Exporter ist das doch eigentlich ganz leicht....

Und hast du dir auch schon mal Slideshow angeschaut?
0
kefek
kefek28.01.0722:41
JAlbum + BananaAlbum Skin

Jalbum
BananaAlbum
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
mauko28.01.0723:03
kefek
Richtig (zustimm)
0
BAK
BAK28.01.0723:19
Ich finde SimpleViewer in Verbindung mit dem iPhoto Plugin unschlagbar, zumal die index.html und XML Datei nachträglich prima angepasst werden können.
0
barbagianni
barbagianni28.01.0723:44
trw
barbagianni

Moin.

Wo ist dein Problem mit Simple Viewer??
Mit dem iPhoto-Exporter ist das doch eigentlich ganz leicht....

Und hast du dir auch schon mal Slideshow angeschaut?
[url]http://www.slideshowpro.net/
[/url]


Leider bei mit erscheint nur einen schwarzen hintergrund mit einem Pfeil und die Rahmen die die Bilder enthalten sollte ...leider sind aber keine Bilder zu sehen.

Muss man das plugin irgendwo installieren?

Ich habe die Prozedur für die Erstellung der Galerie durch klicken auf das Plugin gestartet.
0
trw
trw29.01.0708:01
barbagianni

Moinmoin.

ahhh, sowas hab ich auch ab und an (allerdings dann immer nur bei einigen Bildern).
Schwarz bleiben die Thumbnails und Bilder meist nur dann, wenn sie nicht "webkonforme" Namen haben (also Namen mit Umlauten, Sonderzeichen und/oder Leerzeichen).

Probier es doch noch einmal und ändere vorher die Namen der Bilder (kannst du auch in den Dateien und Ordnern der schon erzeugten Galerie machen).

Ach ja, und ich glaube, die Bilder sollten vorher schon im JPG-Format sein (bin mir bei diesem Tipp aber auch nicht mehr ganz sicher, teste daher einfach mal).
0
trw
trw29.01.0709:15
barbagianni

Hab gerade noch einmal nachgeschaut ... auch die Bilder müssen vorher schon JPGs sein ...


0
bernddasbrot
bernddasbrot29.01.0711:51
JetPhoto Studio gefällt mir ganz gut:


0
Chrismac28.01.0723:47
BananAlbum kann ich auch nur zustimmen. Auch ohne JAlbum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.