Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche FW Disk ohne Stormkabel....

Suche FW Disk ohne Stormkabel....

Bernd
Bernd25.07.0511:58
Hi, ich such ein Festplattengehäsue das den Storm über das FW Kabel und Port bezieht! Lacie hat früher mal so sehr geile Platten gebaut! (die blauen)

Hat da jemand nen Tipp für mich! DANKE!
0

Kommentare

Bernd
Bernd25.07.0512:12
So sahen die Lacie aus!
0
Jaguar1
Jaguar125.07.0512:17
bernd @@
du als alter Hase (Achtung Kalauer) weist doch, dass man die Forumssuche bemühen kann.

Irgendwie habe ich ein Dejavue

Aber genau um die Festplatte ging's wirklich schon mal!

Ohne Strom gibt's halt nur 2,5". Und die üblichen Einkaufsmöglichkeiten wie DSP dürften dir ja bekannt sein. Etwas ähnliches wie die gepolsterte Lacie gibt's, soweit ich weiß, nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd25.07.0512:19
Ohne storm gibt nur 2,5 Zoll........mmhhhhhh ist ja blöd! die sind ja richitg teuer!

Danke für die Info!
0
Jaguar1
Jaguar125.07.0512:24
Jop. 3,5" brauch wohl zu viel Saft. Auch wenn mir das unverständlich ist... Aber es ist nun mal so.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV25.07.0512:50
Gibts doch bei LaCie in anderem Aussehen immer noch

http://www.lacie.com/products/family.htm?id=10007
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
mistamilla
mistamilla25.07.0512:52
Ich habe lezzthin ein Gehäuse gesehen, das mit 3,5"-Platten über FireWire ohne Strom funktioniert. Leider kann ich mich nicht mehr an den Hersteller erinnern. Aber es gibt sie!
„ITZA GOOTZIE“
0
Hot Mac
Hot Mac25.07.0512:58
Gibt's auch.
Da hat mal jemand einen Link, in einem der diversen HD-Threads, gepostet.
Vielleicht doch mal die Suchfunktion benutzen.
Kann aber 'ne Zeitlang dauern.;-)
0
jonez
jonez25.07.0513:03
Du bist wirklich hartnäckig mit Deinem englischen Sturm...
0
Hot Mac
Hot Mac25.07.0513:14
jonez<br>
Du bist wirklich hartnäckig mit Deinem englischen Sturm...
Bin jetzt wieder ich gemeint?
Ist mir etwas entgangen?

0
jonez
jonez25.07.0513:22
Nee, @@Hot Mac, alles gut. Ich meine @@bernd, den Thread-Eröffner, der schon dreimal "Storm" statt "Strom" geschrieben hat...

mistamilla
3,5"-Platten brauchen zuviel "Storm", da kann ein Gehäuse nichts dran ändern.
0
Bernd
Bernd25.07.0513:24
jonez
0
Hot Mac
Hot Mac25.07.0513:31
jonez<br>
Nee, @@Hot Mac, alles gut. Ich meine @@bernd, den Thread-Eröffner, der schon dreimal "Storm" statt "Strom" geschrieben hat...
Ach so, ist mir gar nicht aufgefallen.
Montags brauch ich immer etwas mehr Kaffee.
Die Zahnräder in meinem Gehirn drehen sich noch nicht einwandfrei.;-)
0
Andi
Andi25.07.0514:25
Suchst du nur das Gehäuse?

oder all inc?
„möp!“
0
Bernd
Bernd25.07.0514:46
Andi

all inc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.