Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Ebay-Bietagenten

Suche Ebay-Bietagenten

escardo30.01.0417:58
Juhu,
Ich suche einen Ebay Bietagenten(JA SIE WAREN MAL VERBOTEN),
der mir was auf die letzte Sekunde hochbietet.
Finde leider nur was fürn PC und nichts für MAC, evt haben ja hier ein paar was.
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS30.01.0418:39
Dann versteiger das Zeug nicht, sondern verkauf es!
Langsam bin ich echt genervt von der "geiz ist geil" und "Leute übers Ohr haun is schick /Commerzbank-Werbespot (Kind-Fzußball-Rottweiler).
Hast du keine Freunde die dir deinen Kram hochbieten?

find ick blöd! - Frag doch bei E-Bay

:<>:<>:<>:<>
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
bald30.01.0418:41
JBidWatch (Freeware) gibt es... bei Versiontracker.
0
Rotfuxx30.01.0418:49
Falls mir eine Auktion verdächtig ist, weil komischerweise schon wieder ein Dauerkunde in letzter Sekunde hochgeboten hat, melde ich das sofort ebay. Die sind bei so etwas auch nicht gerade zimperlich.

Ich hoffe also für dich, dass du nicht versuchst mich mit solchen Dingern zu verarschen.
0
escardo30.01.0419:27
ne ich will mir nen neuen router zulegen und dabei nich die ganze zeit am rechner hängen.

zudem komm ich dann nicht in versuchung 10euro mehr zu bieten, weil es mich blendet. ausserdem muss ich dann nicht von woanders immer gucken wie ich graf steh
0
escardo30.01.0419:33
das tool ist doof, gibts nochwat?
0
HJALDI
HJALDI30.01.0419:50
Mr BeOS
Dann versteiger das Zeug nicht, sondern verkauf es!
Langsam bin ich echt genervt von der "geiz ist geil" und "Leute übers Ohr haun is schick /Commerzbank-Werbespot (Kind-Fzußball-Rottweiler).
Hast du keine Freunde die dir deinen Kram hochbieten?

find ick blöd! - Frag doch bei E-Bay

:<>:<>:<>:<>


Wohl die Frage nicht verstanden, hier wird ein Tool zum Bieten gesucht, nicht zum Verkaufen.

In der Windoof-Welt gibts sowas wie "Last-Minute-Gebot" das sämtliche interessanten Auktionen verwaltet.

Und ... man muß bei den Auktionen nicht zu den unmöglichsten Zeiten am Rechner sein.

Grüsse aus Nordhorn
0
Oxxle
Oxxle30.01.0419:56
Habe mal was von Maxi Bidder gehört.
Mal danach suchen!
(Auch hier im Forum wurde darüber berichtet!)
Oxxle
0
Steffel
Steffel30.01.0420:06
Guckst Du hier:



Funktioniert bestens und nutze ich sehr häufig.

Grüße
0
Steffel
Steffel30.01.0420:06
Guckst Du hier:



Funktioniert bestens und nutze ich sehr häufig.

Grüße
0
HJALDI
HJALDI30.01.0420:25
HammerTap?

So wie ich das sehe, ist dort nur Windoof-Software zum download.

In der Überschrift dort:

runs on all modern Windows systems (95/98/NT/Me/2K/XP)

LOL!! ))

Der Widerspruch schlechthin.

Wir sind hier in einem Mac-Forum, nur zur Information Steffel.

Grüsse aus Nordhorn
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.01.0421:01

:<>:<>:<>:<>[/quote]


Wohl die Frage nicht verstanden, hier wird ein Tool zum Bieten gesucht, nicht zum Verkaufen.

In der Windoof-Welt gibts sowas wie "Last-Minute-Gebot" das sämtliche interessanten Auktionen verwaltet.

Und ... man muß bei den Auktionen nicht zu den unmöglichsten Zeiten am Rechner sein.

Grüsse aus Nordhorn[/quote]

Das E-Bay-Prinzip habe ich aber sehr wohl verstanden!
Wenn du keine Zeit hast mitzusteigern mußt du halt wissen, was dir ein bestimmter Artikel wert ist.
Dann mußt du eben diesen Betrag eingeben. Wenn jemand anderes halt bereit ist mehr zu zahlen so wird er dich eben überbieten.

Ich wäre aus Verkäufersicht ziemlich genervt!!!




:-G:-G
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.01.0421:03
Ahhhhhhh das mit diesen Quote werd ich nie richtig begreifen.

Zorry
Ebenso Grüße nach Nordhorn:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
HJALDI
HJALDI30.01.0421:09
Mr BeOS
Wenn du keine Zeit hast mitzusteigern mußt du halt wissen, was dir ein bestimmter Artikel wert ist.

Da sehe die Gefahr beim Bietagenten von eBay, den sich schon so etliche Verkäufer zu nutze gemacht haben und bei dem Käufer sich womöglich in einen "Bietrausch" steigern.

Grüsse aus der "Industriestadt im Grünen" (Nordhorn).
0
HJALDI
HJALDI30.01.0421:13
Da ich keinen PC habe (auch nicht in meinem Betrieb) und auf meinem G5 kein Virtual PC läuft, schaffe ich es trotzdem bisher (DSL sei Dank!) zwischen 10 u. 30 Sek. vor Ende der Auktion zu bieten und habe so schon einige Schnäppchen machen können.

Es macht mir immer wieder Spaß in diesem Forum mitzulesen!!
(Nur als Nachtrag)
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.01.0421:20
HJALDI
Mr BeOS
Wenn du keine Zeit hast mitzusteigern mußt du halt wissen, was dir ein bestimmter Artikel wert ist.

Da sehe die Gefahr beim Bietagenten von eBay, den sich schon so etliche Verkäufer zu nutze gemacht haben und bei dem Käufer sich womöglich in einen "Bietrausch" steigern.

Grüsse aus der "Industriestadt im Grünen" (Nordhorn).

Das ist klar. Ich verkaufe bzw. besser gesagt versteigere auch gern Dinge bei E-Bay und das ist doch auch der Reiz.
Bietrausch muss man sich halt genau überlegen wieviel man bereit ist auszugeben.
aus der Sicht wenn ich Dinge verkaufe möchte ich aber natürlich auch immer gern einen fairen Preis erzielen.

Habe auch schon öfter Sachen unter Preis versteigert - Ich finde halt ansstelle von "Geiz ist geil" ist es mal an der Zeit sich zu überlegen, ob "Fair geht vor" nicht doch die bessere Alternative für uns ist.


Grüßos nach Nordhornos
(Lese übrigens auch immer wieder gern hier herum)
:-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
HJALDI
HJALDI30.01.0421:29
Mr BeOS
HJALDI
Mr BeOS
Grüßos nach Nordhornos

Das hört sich doch recht griechisch an, wird Zeit was zu essen, habe allmählich doch Hunger bekommen. )
0
HJALDI
HJALDI30.01.0421:30
Mist auch wieder Probleme mit dem Quoten.


Das hört sich doch recht griechisch an, wird Zeit was zu essen, habe allmählich doch Hunger bekommen.



So besser zu lesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.