Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Display Port Verlängerungskabel

Suche Display Port Verlängerungskabel

dynax7428.10.0815:07
Hi,

das Netzteil vom Cinema Display liegt unterm Tisch. Wo bekomme ich eine Display Port Verlängerung her ?

Danke
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin28.10.0815:20
? versteh deine Frage nicht wirklich. Wenn es das ganz normale Alu-Cinema-Display ist, brauchst du einfach nur nen DP auf DVI adapter und dann ein dvi kabel.

Wenn es das LED-Cinema-Display ist (was mich wundern würde) sind die Kabel doch separat
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Hellokittyhater28.10.0815:26
Das neue Cinema Display gibt es doch noch gar nicht. Kommt doch erst im November? Und die alten CDs haben doch kein Displayport.
0
nio)(oin
nio)(oin28.10.0815:31
Hellokittyhater

meine Rede
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
dynax7428.10.0815:45
Ich habe ein ACD 23" und ein neues MacBook Pro mit Adapter von DP auf DVI.

Dazwischen fehlen mir ein Meter Kabel.

ich wollte alternativ zur DVI Verlängerung eine DP Verlängerung nehmen.
0
Hellokittyhater28.10.0815:48
Dann brauchst doch bloß ein herkömliches DVI-Kabel. Das gibts bei jedem Media-Markt.
0
nio)(oin
nio)(oin28.10.0815:51
Ausserdem, da Apple den Mini-Display-Port verbaut, den es so gar nicht geben wird, wird es noch eine weile dauern, bis da verlängerunskabel und DVI auf DP adapter rauskommen Sorry. DVI ist deine Einzige option, wenn du nicht noch bis schätze mal ins Frühjahr 09 warten möchtest
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
dynax7428.10.0816:05
Im Saturn und im MediaMarkt meiner Stadt gibt es keine DVI Verlängerung , nur Kabel.
0
Hellokittyhater28.10.0816:07
Du brauchst ja auch nur ein Kabel.... Das kannst in den Adapter von Apple reinstecken...
0
nio)(oin
nio)(oin28.10.0816:15

12 € + Versand, ist nich so teuer:




Display-Port kabel werden erst ma ne gaaanze menge kosten
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.