Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Demontage-Anleitung Apple Studio Display 15"

Suche Demontage-Anleitung Apple Studio Display 15"

Der Mike
Der Mike24.09.0720:20
Ich würde gerne bei meinem Apple Studio Display 15" das TFT-Display wechseln. Das neue Display habe ich schon. Gibt's irgendwo im Web (bebilderte) Anleitungen für die (De-)Montage?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike24.09.0720:41
Ist übrigens das ADC-Modell.
0
tobymac.ch
tobymac.ch24.09.0721:01
haste nichts mit google gefunden?
„GBY“
0
Der Mike
Der Mike24.09.0721:05
Leider nein. Hast Du eine passende Website zur Hand?
0
Der Mike
Der Mike24.09.0721:21
Habe via Google alles mögliche probiert, "disassemble apple studio display 15" adc" usw., leider nichts. Gibt's denn da wirklich absolut nichts?
0
Der Mike
Der Mike24.09.0721:31
Gibt's eigentlich von Apple für dieses Display ein Service Manual? Wenn ja, wo?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.