Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche "Compact Disk - Digital Audio" Logo

Suche "Compact Disk - Digital Audio" Logo

Maik B.20.03.0415:31
Suche "Compact Disk - Digital Audio" Logo. Wenn es jemand hat und mir es per Mail schicken könnte wäre das schön.

Schönes WE noch. Und schon mal Danke.
0

Kommentare

mcarno
mcarno20.03.0415:46
Hi Maik,
das bekommst Du in dem Laden, der die CD's brennt. Ich habe zumindet damals eine CD bekommen, da standen die Maße für das CD-Cover drauf und sämtliche Logos, die man braucht, waren auf der CD.
Ich bin noch auf der Arbeit, kann Dir aber die Sachen heute abend mailen.
mcarno
0
Maik B.20.03.0416:08
mcarno
Da Dank ich dir schon mal. Und wünsch dir nen schönen Feierabend.
0
MacAndy20.03.0416:14
hier in genug grosser auflösung:



Google suche hilft meisstens;-)
0
lionhl
lionhl20.03.0416:25
Hi Maik, das Logo ist als Illustrator Datei unterwegs
0
Maik B.20.03.0417:39
Danke Euch allen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.